Pferdepension am Leibach

teile Dich uns mit

Kommentare: 18
  • #18

    Daniela (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:59)

    Liebi Familie Galli
    Ich wett Eui au uf dem Weg mal na recht herzlich danke, das ich Eui amigs dörf uf Turnier begleite und d Infrastruktur vom Stall nütze, segis bim Huus- und Hoof-Springturnier ;-) oder wenn d Linda tuet Jaime trainiere.
    Es isch gmüetlich und familiär bi Eui, immer schön. Danke viel mal

  • #17

    Regina (Donnerstag, 24 September 2015 20:34)

    Hallo liebe Familie Galli
    Bei einem Nachtessen in Bülach habe ich von eurer HP gehört. Ist euch super gelungen - sehr modern, Fritz

  • #16

    Claudia Jeberi (Dienstag, 22 September 2015 09:47)

    Liebe Freunde. Gratulation an Linda zu ihren tollen Erfolgen !! Sende euch liebe Feriengrüsse aus den Bergen (Montafon) u zurzeit aus dem warmen u sonnigen Spanien ! (31°) ♡♡:-D♡♡ e

  • #15

    Claudia Jeber (Montag, 10 August 2015 20:01)

    Hallo ihr Lieben ! So schlecht stellt sich Iwi gar nicht an ! .... wenn ich da an seine Mutter zurück denke, welche noch mit 17 Jahren ein Cavaletti angeschaut hat als ob sie zum ersten mal sowas sieht ..... sie hat ja Eigenleistung "nur" bis MII gebracht ! .... grins .... liebe Grüsse u bis bald ;-)z

  • #14

    Yvonne Hirt (Mittwoch, 22 Juli 2015 16:23)

    Hallo der Familie Galli
    Super Homepage. Mit viel Liebe erstellt. Gratulation
    Yvonne

  • #13

    Therese Leutert und Josef Hungerbühler (Dienstag, 21 Juli 2015 13:06)

    Liebe Gallis
    'Klein aber fein' trifft, als Beschreibung eures Pensionsstalles, den Nagel auf den Kopf. Eure tolle Hompegage hat uns beim Durchstöbern gleich etwas wehmütig gestimmt. Wir haben uns während sieben Jahren bei euch rundum wohl gefühlt (Foxi und Enjoy auch) und möchten die schöne, erholsame, gesellige und lehrreiche Zeit keinen Moment missen. Jedem Reiter und jedem Pferd können wir euren Stall mit eurer freundlichen und kompetenten Dienstleistung bestens empfehlen. Hätten wir keinen eigenen Hof erwerben können, wären wir nicht weggegangen.
    Schön, dass es euch gibt udn wir euch immer wieder mal treffen!!!
    Ganz liebe Grüsse an euch alle von Therese und Josef

  • #12

    Astrid Recher (Montag, 20 Juli 2015 20:26)

    Hallo zusammen
    Gratulation! Eine tolle "Familie Galli" Homepage, die euer Pferdeparadiese wunderschön illustriert. Besonders das Foto von Cherubins Geburt rührte mich. Schöne Erinnerungen an den "Galli" Stall :-). Herzliche Grüsse Astrid und co.

  • #11

    Theres & Gery Baumann (Samstag, 18 Juli 2015 17:36)

    Bravo, prima Homepage!
    Kein BlaBla oder Floskeln, man erkennt Euch sofort wieder.
    Auch die Bilder gefallen uns sehr gut.
    Schön, dass auch Cédi's Schwingsport ein Plätzli bekommt.
    Weiter so!
    Ihr seid eine ganz lässige Familie!

  • #10

    Marianne Wixinger (Mittwoch, 15 Juli 2015 17:51)

    Salü Zämä,
    die Homepage ist Euch wirklich toll gelungen. Nach einigen Jahren des Wegzugs und einem Pferdewechsel darf ich nun bald mein neues Pferd zu Euch bringen. Ich freue mich riesig drauf!
    Bis bald

  • #9

    Gabi Bierett (Samstag, 11 Juli 2015 21:59)

    Liebe Gallis,
    ich gratuliere Euch zu der tollen Homepage:)
    Sie zeigt genau das, was wir so schätzen.
    Unsere Pferde werden mit sehr viel Liebe und Pferdeverstand von Euch rund um die Uhr betreut!!!
    Seit 6 Jahren dürfen wir den "Galli-Service" genießen und möchten Euch ganz herzlich dafür danken!
    Bis bald im Stall

  • #8

    Claudia Jeber (Freitag, 10 Juli 2015 21:57)

    hallo meine liebsten ;-). was lange währt wird endlich wahr !!! super geworden trotz compi, gäll fritze..... ;-). alls langjährige "weg begleiterin" kann ich jedem, reiter u pferd, diesen stall wärmstens empfehlen !! tolles engagement der ganzen familie und super reitmöglichkeit für jeden anspruch!! !liebe grüsse aus der stadt u linda, bitte kraule ranja hinter den ohren für mich ;-).

  • #7

    Bettina Brudermann (Freitag, 10 Juli 2015 07:38)

    Hallo zusammen, diese Homepage ist Euch wirklich gelungen. Wirklich ein kleines Paradies! Herzlichst Bettinatt

  • #6

    Priska Keller (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:46)

    Super Homepage - Gratulation. Und wenn ich ein Pferd wäre würde ich gerne bei Euch in Pension sein.

  • #5

    Manuela (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:21)

    Hallo zusammen, tolle Homepage, einfach und übersichtlich. Sehr schön! weiter so :))
    Bis bald einmal
    Grüessli manu

  • #4

    Familie Küpfer (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:16)

    Liebe Familie Galli
    Die Homepage ist super und ist euch wirklich toll gelungen. Es macht Spass sie zu durchforsten. Macht weiter so!

  • #3

    Bettina Minnig (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:00)

    Wow, so eine schöne Homepage! Euer Stall wird gut gezeigt und beschrieben!

  • #2

    Geissbühler (Donnerstag, 09 Juli 2015 15:51)

    Die neue Homepage von Galli's erreicht uns sogar in Amerika. Hätte ich ein Ross würde ich es Euch anvertrauen. Klein aber fein ist Euch mega super gut gelungen. Weiterhin viel Glück und viel Spass mit Eurer kleinen Ranch. Liebe Grüße aus L. A. von Geissbühler's

  • #1

    Eva Merki (Samstag, 04 Juli 2015 09:53)

    Liebe Familie Galli
    Es ist so weit: Eure Webseite ist bereit für Besucher :-)
    Ich wünsche viele interessierte Gäste und Freude beim füllen der Webseiten mit Inhalt.

    Herzlich
    Eva

"schön von Dir zu lesen"

Vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Dein Kommentar erscheint nach unserer Freischaltung.