Uhma, mit Jahrgang 2001 auch schon eine ältere Dame mit einem freundlichen und umgänglichen  Charakter.

Nach ihrer Springkarriere darf sie ihren Lebensabend noch bei schönen Ausritten etc. geniessen.  


 

 

Helena, eine grosse belgische Warmblutstute mit Jahrgang 2007 - sie war erfolgreich in Springprüfungen bis R III und ist ihrer jetzigen Besitzerin ein gute Lehrmeisterin. Sie geniesst das Leben als sportliche Freizeitdame mit viel Ausritten und Weidegang..


 

 

Gringo, ein 22jähriger 'Jüngling' , immer noch fit und auch nicht für eine 'schnelle' Runde auf der Weide zu alt...

Früher hat er mit seiner Besitzerin Wanderritte geführt, jetzt sind die Ausritte nicht mehr ganz so weitläufig..

 

 

Clementinus, kurz 'Carlo' genannt,

ein 18jähriger Hannoveraner mit Springvermögen. Fordert seine neue junge Besitzerin beim ausreiten heraus, aber sonst ein sehr angenehmer Herr..